Neuer Schatzmeister - Mg-Weihnachten 2

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Neuer Schatzmeister

News

Wir haben einen neuen Schatzmeister  

Allen Freunden der Motivgruppe Weihnachten e.V. dürfte ein großer Stein vom Herzen gefallen sein, als auf der Jahreshauptversammlung am 31. Mai 2019 in Grefrath am Niederrhein SF Peter Schardt aus Pettenbach/Oberösterreich einstimmig zum neuen Schatzmeister gewählt wurde. Über zwei Jahre lang hatten wir vergeblich einen Nachfolger für SF Paul Frank gesucht und uns immer wieder Absagen eingehandelt. Nach dem Erscheinen des AprilRundbriefes überschlugen sich dann die Ereignisse, da gleich zwei Mitglieder ihr Interesse am Posten des Schatzmeisters bekundeten, um die Auflösung der MGW zu verhindern. Beide einigten sich schließlich untereinander, wer sich zur Wahl stellt. Peter Schardt konnte in Grefrath aus persönlichen Gründen leider nicht anwesend sein. Er ist aber nicht nur vielen Mitgliedern aus Österreich bekannt, sondern auch denen, die in den letzten Jahren regelmäßig an den Mitgliedertreffen der Motivgruppe teilnahmen. Wir wünschen Peter Schardt einen guten Start in seinen neuen Aufgabenbereich und eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit allen Mitgliedern der Motivgruppe.


 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü